Presse

  • Februar 2020

    Führungswechsel bei der SITAG AG

    Bei der SITAG AG mit Hauptsitz in Sennwald ist es zu einem Führungswechsel gekommen. Per 1. Februar 2020 trat Toni Lee, bis dahin CEO der SITAG AG, in den Verwaltungsrat über und übergab die operativen Geschäfte an die zwei neuen Managing Directors Yilmaz Boduk und Christian Drapal.

    Mehr Informationen >
  • Februar 2020

    SITAG steigert Umsatz um knapp 30 Prozent

    Die SITAG AG mit Hauptsitz in Sennwald darf auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Der Bürostuhl- und Büromöbelhersteller hat seinen Umsatz 2019 um knapp 30 Prozent erhöht, dies auch dank der Zugehörigkeit zur Nowy Styl Group.

    Mehr Informationen >
  • Dezember 2019

    Tom Lüthi mit Weihnachts-Boxenstopp in Sennwald

    Ein besonderes Weihnachtsgeschenk wurde vergangenen Freitag der SITAG-Belegschaft zuteil: Tom Lüthi, WM-Dritter 2019, überraschte mit seinem Besuch.

    Mehr Informationen >
  • März 2019

    Sitag mit Wachstum und mit Lasertechnologie-Innovation

    Sitag blickt auf ein hervorragendes Geschäftsjahr 2018 mit 20% Wachstum zurück und setzt als erster Büromöbelhersteller der Schweiz die Lasertechnologie für Freiformen auf einem Bearbeitungszentrum ein.

    Mehr Informationen >
  • Februar 2019

    SITAGPORT bereichtert den Büroalltag

    Die Sitag AG, ein Unternehmen der Nowy Styl Group, setzt mit der neuen Produktlinie SITAGPORT neue Akzente in Sachen Mobilität und Flexibilität im Büroalltag.

    Mehr Informationen >
  • September 2018

    Sunrise vertraut auf SITAG

    Sunrise ist die führende Herausforderin im Schweizer Telekommarkt und wählt SITAG AG für die Einrichtung der über 1‘200 Arbeitsplätzen im neuen Bürogebäude Ambassador House in Zürich.

    Mehr Informationen >
  • März 2018

    Tom Lüthi, Sitag und ein starkes Echo

    Manche Events klingen nach. So der Besuch des Tom Lüthi Fanclubs Anfang März. Dieser zeigt, was Lüthi und Sitag gemeinsam haben.

    Mehr Informationen >
  • September 2017

    Heisser Stuhl mit Tom Lüthi im St.Galler Rheintal

    Kann man arbeiten und gleichzeitig gut leben? Ja, man kann – davon ist der Rheintaler Büromöbelhersteller Sitag überzeugt. Am Mittwoch, 13. September, machten sich rund 80 Mitglieder des AGV Rheintal bei ihrem Besuch in Sennwald ein konkretes Bild davon. Auch Tom Lüthi, Moto2-Rennfahrer und zukünftiger MotoGP-Teilnehmer, war mit Highspeed und Motivationsstärke anwesend.

    Mehr Informationen >